Fruchtsäure

Fruchtsäurebehandlung

 

Zu den Einsatzgebieten eines Fruchtsäurepeelings gehören verschiedene Problemfelder z.B.:

Eine Fruchtsäurebehandlung lässt sich sehr gut in einer kosmetischen Gesichtsbehandlung, DiamantMikrodermabrasion sowie einer Tiefenreinigung einsetzen. Unreinheiten klingen schneller ab und Vernarbungen verblassen .

Auch in Kombination mit Hyaluronsäure und Ultraschall ein echtes Behandlungshighlight.

 

Hyaluron-Forte Behandlung (Kurbehandlung)

Eine hocheffektive Anti-Aging Therapie mit einer außergewöhnlich hohen Konzentration an Hyaluronsäure. In einer zwanzigminütigen Massage wird das Hyaluron in die Haut eingeschleust.

Das Ergebnis:
Samtweiche Haut! Der Alterungsprozess der Haut wird sichtbar verlangsamt, Fältchen geglättet und Poren verfeinert. Mit wirklich überzeugenden Ergebnissen

Ich arbeite seit 2007 erfolgreich mit hochprozentigen Glycol- und Natursäuren im Bereich von 10-40% und bin bin im Besitz eines Nachweises der CNC-Fruchtsäureausbildung.