GREEN PEEL®  in fünf Tagen eine neue Haut

wird angewendet bei:

 

Die konzentrierte Kraft der Kräuter seit über 60 Jahren in über 50 Ländern der Welt! Die Kräuterschälkur GREEN PEEL® gilt seit Jahrzehnte, als eine der besten und effektivsten Methoden bei der Behandlung vieler Hautprobleme.

Basis der Kräuterschälkur ist eine Mischung aus acht ausgewählten Kräutern die u.a. Mineralien, Enzyme, und Vitamine enthält und in die Haut eingearbeitet wird. Nur geschulte Kosmetikerinnen dürfen diese Methode anwenden!

Ich arbeite bereits seit 2005 erfolgreich mit der Green Peel und habe mein Wissen schon mehrmals in Aufbauseminaren auffrischen können. Auch ich selbst habe schon mehrere Behandlungen erlebt und spüren können.

 

GREEN PEEL® CLASSIC

Das Original

Der „Klassiker“ die GREEN PEEL® Behandlung. Nach sorgfältiger Hautbeurteilung wird die angemischte Kräuterschälkur intensiv in die Haut einmassiert. Dadurch wird der Schälprozess aktiviert. Der Effekt stellt sich nach ca. 2 – 5 Tagen ein.

In dieser Zeit wird die behandelte Haut mit speziellen Dr. Schrammek Pflegeprodukten zuhause weiter gepflegt.

Zum Abschluss der Classic Behandlung wird nach fünf Tagen eine Nachbehandlung durchgeführt und somit die dann besonders aufnahmefähige Haut mit wertvollen Wirkstoffen versorgt .

Je nach zugrunde liegendem Hautproblem oder jeweiliger Hautstörung können eventuell mehrere Behandlungen erforderlich sein. Möglich wäre hier alle 4 Wochen

 

 

GREEN PEEL® FRESH UP

Die schnelle Schönmacherbehandlung

Bei dieser Methode wird die Haut nicht geschält, sondern lediglich angeregt und somit erfrischt.

Die Durchblutung der Haut wird verstärkt angeregt, die Poren öffnen sich hiermit und die Haut ist nun in der Lage, die Wirkstoffe der anschließenden Pflege optimal aufzunehmen.

Der Teint wirkt rosig, frischer und verfeinert

 

 

 

GREEN PEEL® ENERGY

Für ein sichtbar vitaleres Hautbild

Durch das Einmassieren der Kräutermischung lösen sich die obersten Hautschuppen. Eine Schälung findet jedoch meist  nicht statt, stattdessen wird der Regenerationsprozess der Zellen verstärkt angeregt.

Die Energy Behandlung eignet sich optimal bei Hautunreinheiten und altersbedingten Pigmentstörungen.

Als intensive Kurbehandlung mehrmals hintereinander, bzw. 4 Behandlungen in 2 Monaten ist sie ideal geeignet.

 

 

 

 

www.schrammek.de/produkte_greenpeel.html   Überzeugen Sie sich selber!