IMG_6025 kopieren

 

 

 

Mein Name ist Martina Nichau-Zimmermann, ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin

Meine zweijährige Ausbildung mit Praktikum habe ich an der Berufsfachschule für Kosmetik in Leer absolviert und im Sommer 2004 erfolgreich abgeschlossen.

Um einen höheren Bildungsabschluss zu erreichen und mir zusätzliche Kenntnisse anzueignen, habe ich im Anschluss die einjährige Fachoberschule Gesundheit, mit dem Schwerpunkt Körperpflege in Leer besucht und im Sommer 2005 mit der Fachhochschulreife erfolgreich abgeschlossen.

Vom 21. Januar 2006 bis zum 22. Juni 2007 führte ich selbstständig und erfolgreich mein Studio Moderne Kosmetik in Uplengen.

Seit Juli 2007 befindet sich mein Kosmetikstudio im Klinikum Leer neben dem Vita – Gesundheitstraining und Wellness.

Ich arbeite mit meinen Hauptdepots Dr.Grandel, Phyris und Arabesque; sowie renommierten Firmen wie Dr. med. Christine Schrammek und CNC.

Mir ist ständige Weiterbildung sehr wichtig, darum besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Seminare z.B. von Dr. Grandel  auch die Beauty Messe in Düsseldorf ist jedes Jahr immer wieder ein tolles Highlight für mich.

Im Dezember 2018 habe ich mir ein eigenes IPL-SHR Gerät gekauft, welches zur erfolgreichen und dauerhaften Haarentfernung sowie für Hautbehandlungen eingesetzt wird.

Aufgrund dessen biete ich meinen Kunden die neuesten Behandlungsmethoden mit den aktuellsten Kosmetikprodukten.

 

Bei mir sind Sie in den besten Händen!

Ihre Martina Nichau-Zimmermann